Festliche Looks für deine Lipödem Kurven

Festliche Looks für deine Lipödem Kurven

 

An besonderen Anlässen solltest Du auf den Komfort nicht verzichten müssen. Denn die Unterteile von Luna Largo gleichen, dank dem individuell anpassbaren Taillenbund, nicht nur die Proportionsunterschiede Deiner Taille zu Deiner Hüfte aus, sondern lassen sich nach einem genüsslichen Festtagsessen auch gerne wieder weiter stellen. Für mich persönlich ein Segen!

Aber wie stylt man am besten diese wundervollen Kollektionen? Sind Jeans nicht eigentlich sehr alltäglich? Ja und nein, die Kombination macht es aus! Wähle als Oberteil einen absoluten Hingucker, wie z. B. eine besondere Bluse mit viel Bling oder einen Blazer aus. Damit bist Du im Nu perfekt angezogen.

Ich habe Dir hier einmal ein paar Inspirationen zusammengestellt, die Dich für die festlichen Tage bestens vorbereiten. 

Komm gut durch die Feste des Jahres und vor allem, glänze in Deinen Wohlfühloutfits!

Deine Caroline von Luna Largo

 

Mehr Posts

0 Kommentare

Ein Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare auf dem Blog werden vor der Veröffentlichung überprüft