Erfinde dich mit uns neu!

Erfinde dich mit uns neu!

 

Es wird Zeit, den Vorhang zu lichten und unser großes Vorhaben mit Dir zu teilen. 

In den letzten fünf Jahren hat sich die Marke LUNA LARGO zu einem ganz besonderen Anlaufpunkt tausender wundervoller Frauen entwickelt. Die Lösung eines so frustrierenden Problems, wie der Hosenkauf mit Lipödem, Lymphödem oder einfach besonderen Kurven, hat jeden Tag aufs Neue ungeahnte Energien in uns freigesetzt. Doch diese einzigartige Vision drohte von der Insolvenz der Mutter Firma verschlungen zu werden.

Zwei mutige Frauen, Tatiana Herde und Caroline Sprott - ein jahrelang eingespieltes Team, wagen den Schritt, sich mit ihren Kolleginnen Heike und Kathrin zusammenzutun und gemeinsam diese Vision nicht nur zu retten, sondern ihr wahrlich Flügel zu verleihen. Sie soll größer werden und die bedrohte Lebensfreude ihrer Kundinnen noch persönlicher und individueller erreichen. Mode ist schon lang nicht mehr genug, jetzt steht die Frau hinter den Kurven im Fokus.

Nun stehen wir auf eigenen Beinen und möchten, dank der neu gewonnenen Freiheit, Frauen wie Dich und uns ergänzend zu unserem Onlineshop durch ganz besondere Coaching-, Workshop- und Mentoring-Konzepte in ein neues Lebensgefühl begleiten.

Die Herausforderungen, die jede von uns gezeichnet haben, setzten nur noch mehr Willenskraft frei, diesem Leben die Stirn zu bieten. Es wird Zeit, sich zu verbinden und eine unbändiges Netzwerk von Power Frauen zu erschaffen. 

Wo, wann und wie wir damit beginnen? Das erfährst Du schon bald hier. Verpasse keine News und abonniere den Newsletter. Wir können es kaum erwarten, dieses Abenteuer gemeinsam mit Dir zu bestreiten.

Mehr Posts

0 Kommentare

Ein Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare auf dem Blog werden vor der Veröffentlichung überprüft