DIY: Geschenkideen aus Jeans

DIY: Geschenkideen aus Jeans

Luna Largo-Hosen sind die bequemsten Hosen der Welt und daher ist es natürlich ganz normal, dass ihr dank eurer neuen Lieblingshosen die alten durchlöcherten und nicht passenden Exemplare aussortieren könnt.

Damit euch diese Prozedur ein wenig leichter fällt, haben wir hier für euch ein paar tolle DIY-Ideen, die ihr ganz einfach aus altem Jeansstoff nachbasteln und sogar zu Geburtstagen, Weihnachten oder einfach so verschenken könnt.



luna largo diy jeans projekte ideen geschenke weihnachten

Die Anleitungen

Wie ihr diese Projekte angeht, erfahrt ihr auf den jeweiligen Seiten:

  1. Rustikale Sternen Ornamente von Pillar Box Blue
  2. Sternenkarte von Jerri Rose
  3. Star Jeans von Stylight
  4. Jeans Bean Bags (in größerer Ausführung auch eine tolle Idee für Körnerkissen!) von Swoodson Says

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln, upcyceln und verschenken!
Euer Luna Largo-Team

Weitere Beiträge

1 Kommentar

  • Petra Hertha: July 27, 2020

    Hallo Mädels,

    Sehr schön die Hosen von Luna Largo. Habe mich entschlossen da ich leider auch zu den Lipödem Mädels gehöre mir eine Luna Largo Hose zu kaufen. Doch vermisse ich die dazu gehörigen Oberteile die nur an der Modenschau im Internet zu sehen sind, die auch zu bekommen. Überhaupt ist die Auswahl sehr wenig. Auch denke ich fehlt da eine Auswahl an passenden Accessoires. Vielleicht wird das Sortiment mal größer? Wäre toll!

    Freundliche Grüße Petra Hertha aus den schönen Coburger Land in Oberfranken
Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare in diesem Blog werden vor Veröffentlichung von unserem Team überprüft.

Mit dem Absenden Ihrer Emailadresse stimmen Sie zu, dass wir Sie zu Marketingzwecken im Rahmen unserer Datenschutzbestimmung kontaktieren und Ihre Informationen verarbeiten dürfen.